Unsere Teilnehmer auf dem Arbeitsmarkt

Wie schön, dass unsere Absolventen der Ausbildung Hochzeitsplaner IHK auf dem Arbeitsmarkt gesucht werden, denn wieder haben wir eine Anfrage bekommen: Besteht Interesse Ihrer Wedding-Planer Abschluss”klasse” an einer Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau und Wedding Planerin im Waldknechtshof ? Schon einmal hat eine Teilnehmerin aus dem IHK Lehrgang Hochzeitsplaner 2013 dort eine Ausbildung gemacht und die Resonanz der Inhaberin Christine Marquardt war: Wir sind froh, dass wir eine so gut ausgebildete Weddingplanerin hier vor Ort haben! Das freut mich natürlich und gebe die Stellenanfrage gerne an unsere ehemaligen und zukünftigen Teilnehmer und Teilnehmerinnen weiter.

 

Weitere Artikel für dich:

Hi, ich bin Marion

In diesem Blog teile ich meine Erfahrung aus über 20 Jahren in in der Hochzeitsbranche mit dir. Ich bin Marion, freie Rednerin, Hochzeitsplanerin, Ausbilderin & Mentorin. Herzlich Willkommen!

Ausbildung zum freien Redner

Du willst deiner Berufung folgen und freier Redner werden? Dann schau dir meine Ausbildung an.

Ausbildung zum Hochzeitsplaner

Du willst Hochzeitsplaner werden? Dann schau dir mein Erfolgsprogramm an.