Nadine Böhner von Lovemades plant Heiratsantrag

Unsere Teilnehmerin Nadine Böhner von der Hochzeitsagentur Lovemade in Hamburg hat wieder einen romantischen und gefühlvollen Heiratsantrag organisiert. Das Paar lebt in Koblenz und hat sich in die schöne Stadt Hamburg verliebt. So war es klar, dass auch hier der Heiratsantrag stattfinden wird, den der Bräutigam unbedingt romantisch in dieser Stadt machen wollte. Deshalb hat er sich mit Nadine Böhner von Lovemade in Verbindung gesetzt , den sie hat sich u.a. auf Heiratsanträge spezialisiert.  Nach einem Briefing entschied sich der Bräutigam für den Hamburg- City Park Planten un Blomen. Mit Musik und kleinen persönlichen Akzenten überraschte er dann seine zukünftige Braut in dem geplanten Kurzurlaub mit dem Heiratsantrag. Als Organisatorin lies es sich Nadine Böhner natürlich nicht nehmen, den Moment  bildlich festzuhalten.

Lovemade_Heiratsantrag

Weitere Artikel für dich:

Hi, ich bin Marion

In diesem Blog teile ich meine Erfahrung aus über 20 Jahren in in der Hochzeitsbranche mit dir. Ich bin Marion, freie Rednerin, Hochzeitsplanerin, Ausbilderin & Mentorin. Herzlich Willkommen!

Ausbildung zum freien Redner

Du willst deiner Berufung folgen und freier Redner werden? Dann schau dir meine Ausbildung an.

Ausbildung zum Hochzeitsplaner

Du willst Hochzeitsplaner werden? Dann schau dir mein Erfolgsprogramm an.