Hochzeitsplaner Lehrgang mit Zertifikat beendet

Im Sommer fand der erste Intensivlehrgang zum Hochzeitsplaner mit 16 Teilnehmerinnen statt. Nachdem wir 8 Tage lang alle Themen, wie z.B. Unternehmensstrategie, Marketingstrategie, Preispolitik, Vertragswesen, Organisation einer Hochzeit, Pressearbeit, Konzept und Businessplanerstellen uvm. bei hohen Aussentemperaturen durchgearbeitet haben, bekamen alle zum Ende, nach bestandener Prüfung, ihr IHK Zertifikat. Mit Stolz dürfen wir berichten, dass der Notendurchschnitt wieder zwischen 1 und 2 lag und sowieso keiner durchgefallen ist. Da hat sich das Schwitzen doch gelohnt! Ich danke allen Teilnehmerinnen für das Durchhalten in den warmen Räumen und die Motivation, die alle mitgebracht haben. Mir hat es riesen Spass gemacht, die Frauen zu unterstützen und meine Erfahrungswerte weiterzugeben. Am Samstag geht es schon in die nächste Runde mit dem Herbstlehrgang zum Hochzeitsplaner und wünsche allen Teilnehmerinnen und unserem Quotenmann 🙂 eine gute Anreise.

 

Weitere Artikel für dich:

Hi, ich bin Marion

In diesem Blog teile ich meine Erfahrung aus über 20 Jahren in in der Hochzeitsbranche mit dir. Ich bin Marion, freie Rednerin, Hochzeitsplanerin, Ausbilderin & Mentorin. Herzlich Willkommen!

Ausbildung zum freien Redner

Du willst deiner Berufung folgen und freier Redner werden? Dann schau dir meine Ausbildung an.

Ausbildung zum Hochzeitsplaner

Du willst Hochzeitsplaner werden? Dann schau dir mein Erfolgsprogramm an.