Hochzeitsplaner Lehrgang IHK 2019

Diese wunderbaren Frauen haben den Hochzeitsplaner Lehrgang IHK bravourös gemeistert und sind teilweise schon online bzw. kurz vor dem Start der Gründung ihrer Hochzeitsagentur. Die ersten Logos sind erstellt und jede von ihnen hat ihr eigenes Konzept entwickelt. Styleshoots sind in Kürze geplant und die ersten Hochzeiten sogar gemeistert. Diese tolle Truppe hat mich von Anfang an begeistert: voller positiver Energie haben sie Schritt für Schritt die Gründung inklusive Businessplan, Webseiten Entwicklung, Marketingstrategie, Dienstleister Netzwerk, Blog- und Instagrambeiträge entwickelt sowie Meilensteine für ihren Erfolg geplant. Mit den unterschiedlichsten Visionen hat die Gruppe sich bereichert und inspiriert, immer im Vordergrund die Persönlichkeit einer jeden Teilnehmerin. So liegt es nahe, dass die Zielgruppen total unterschiedlich sind und somit für jede der angehenden Hochzeitsplanerinnen Erfolgsaussichten bestehen. Verschiedene Schwerpunkte entsprechend des Potenzials und Standorts wurden vereint in der Konzeptentwicklung jedes Einzelnen. Ich bin wieder mal begeistert, welch unterschiedliche Gründungsideen entstanden sind. Ihr Lieben, ich wünsche Euch von Herzen Erfolg! Und hier die ersten Einblicke der Gründung: (unbezahlte Werbung)

Fabienne und Lea mit pinkdot.weddings (styleshoot in Belgien) – Instagram

 

Julia Truisi weddings & events – Instagram

 

Leslie mit hochsight – Instagram

 

 

Weitere Artikel für dich:

Hi, ich bin Marion

In diesem Blog teile ich meine Erfahrung aus über 20 Jahren in in der Hochzeitsbranche mit dir. Ich bin Marion, freie Rednerin, Hochzeitsplanerin, Ausbilderin & Mentorin. Herzlich Willkommen!

Ausbildung zum freien Redner

Du willst deiner Berufung folgen und freier Redner werden? Dann schau dir meine Ausbildung an.

Ausbildung zum Hochzeitsplaner

Du willst Hochzeitsplaner werden? Dann schau dir mein Erfolgsprogramm an.