Erfolgsgeschichte Nr. 11

Sabine Blaschek hat unseren ersten Lehrgang 2010 zum Hochzeitsplaner mit IHK Abschluss besucht und absolvierte mit Erfolg anfang 2011 den Test und erhielt somit ihr IHK Zertifikat. Nach nun 5 Jahren schrieb sie mir per Mail folgendes:

“Ich bin seit der Ausbildung wirklich gut im Geschäft und blicke auf viele aufregende Feste zurück. Von Lohfelden hat es mich bis hin zur Küste mit meinen Brautpaaren verschlagen. Die Ausbildung hat sich damals wirklich gelohnt und hat mir geholfen meinem Traum näher zu kommen”

Nun hat sie ihr Angebot erweitert und bietet nun auch Freie Trauungen an.

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und freue mich, nach 5 Jahren so ein positives Feedback von meinen Teilnehmerinnen aus dem Hochzeitsplaner Lehrgang zu bekommen 🙂

SabineBlaschekAgenturEmotionswww.agentur-emotions.com

Weitere Artikel für dich:

Hi, ich bin Marion

In diesem Blog teile ich meine Erfahrung aus über 20 Jahren in in der Hochzeitsbranche mit dir. Ich bin Marion, freie Rednerin, Hochzeitsplanerin, Ausbilderin & Mentorin. Herzlich Willkommen!

Ausbildung zum freien Redner

Du willst deiner Berufung folgen und freier Redner werden? Dann schau dir meine Ausbildung an.

Ausbildung zum Hochzeitsplaner

Du willst Hochzeitsplaner werden? Dann schau dir mein Erfolgsprogramm an.