Praktikumsplatz Hochzeitsplaner zu vergeben

Wer möchte, begleitet von einer Fernsehproduktion, ein Schnupperpraktikum bei einer etablierten Hochzeitsplanerin machen: Dreh 1 Tag Home-Deine persönliche Vorstellung und 20. bis 25. September in Portugal. Die Aufgabe wird unter Anleitung der Hochzeitsplanerin eine Hochzeitsplanung eines deutschen Brautpaares sein, vor Ort in Portugal. Danach ist es möglich, bei der Hochzeitsplanerin ein einjähriges Praktikum zu bekommen. Es werden 2 Praktikanten am Dreh teilnehmen. Und, es gibt eine tolle Aufwandsentschädigung für den Dreh. Falls Du Interesse hast, und zwischen 20 und 30 Jahren bist, melde Dich bei mir, telefonisch oder per E-mail. Das wird eine tolle Erfahrung!  🙂

40c59bbd607ca3c

 

Weitere Artikel für dich:

Hi, ich bin Marion

In diesem Blog teile ich meine Erfahrung aus über 20 Jahren in in der Hochzeitsbranche mit dir. Ich bin Marion, freie Rednerin, Hochzeitsplanerin, Ausbilderin & Mentorin. Herzlich Willkommen!

Ausbildung zum freien Redner

Du willst deiner Berufung folgen und freier Redner werden? Dann schau dir meine Ausbildung an.

Ausbildung zum Hochzeitsplaner

Du willst Hochzeitsplaner werden? Dann schau dir mein Erfolgsprogramm an.