Referenz

Johanna von Landhochzeitsliebe

Traumberuf Hochzeitsplaner Ausbildung

Liebe Marion, ich wollte dir unbedingt sagen, wie wahnsinnig hilfreich dein Lehrgang war! Ich merke, dass ich dadurch einfach eine richtig professionelle Grundlage mitbringen kann, besonders wenn ich mit anderen Dienstleistern zu tun habe. Ich hatte letztens ein Gespräch mit einer Fotografin und sie hat mich total viel gefragt, auch bzgl. der Abrechnung usw. und wie das als Hochzeitsplanerin so läuft, weil sie sich da kaum auskennt. Und ich hab mich richtig gefreut, dass ich auf alle Fragen Antworten hatte und die hätte ich ohne deinen Lehrgang niemals gehabt! Ist einfach nochmal was ganz anderes seine eigene Hochzeit zu planen oder professionell mit den Abläufen vertraut zu sein und da bin ich echt so dankbar für alles was ich gelernt hab und das gibt mir auch das nötige Selbstvertrauen, die Dinge anzugehen 🙂

Ganz liebe Grüße Johanna

https://www.landhochzeitsliebe.com/

Johanna Feedbach Traumberuf Hochzeitsplaner