Referenz

Feedback Hochzeitsplaner Lehrgang IHK Sommer 2016

Die Teilnehmerinnen des Lehrgangs Hochzeitplaner IHK Sommer 2016 haben nun nach bestandenem Test vor der IHK ihr IHK Zertifikat erhalten.
Die Stimmung danach war super und sehr schön war zu beobachten, wie glücklich nun alle sind und berichteten,
dass nun zuhause ein Fass aufgemacht wird – Prosit!

In den Gesprächen durfte ich einiges erfahren, worüber ich mich wirklich sehr freute:

  • eine Teilnehmerin berichtete, dass sie mit dem Businessplan, den sie im Lehrgang schrieb, eine Zusage vom Arbeitsamt bekommen hat für ihre Förderung .
    (Ekatarina H.)
  • eine weitere Teilnehmerin sagte mir: „seit Jahren versuche ich Informationen zur Gründung einer Hochzeitsagentur zu bekommen, was sehr schwierig war.
    Durch den Lehrgang habe ich nun genau die Informationen bekommen, die mir fehlten!“
    (Viviane L.)
  • „für einen Unternehmercoach habe ich ein Angebot vorliegen: 3 Stunden zu 450 Euro“ Allerdings hat er keine Erfahrung in der Hochzeitsbranche!
    (Martina K.)

Wie schön, da weiss ich doch wieder, warum ich meine Arbeit mache :-)))

[su_divider top=”no” style=”dashed” divider_color=”#E7E7E7″ size=”1″]

Die Teilnehmerinnen reisten am Freitag letzte Woche ab und am nächsten Tag kam das erste Feedback über Facebook zu der intensiven Woche, die wir gemeinsam im Sommer Lehrgang Hochzeitsplaner IHK verbracht haben:

Hallo Marion, vielen dank für die tolle Woche. ich habe sehr viel gelernt und weiß jetzt ganz genau was ich will und auch die Richtung .

wünsche dir ein schönes we lg martina (aus Nordrhein-Westfalen)

*freu* :-))