Zertifikatsübergabe Hochzeitsplaner IHK

 

Am Samstag war es wieder soweit. Die Teilnehmerinnen des Zertifikatslehrgang Hochzeitsplaner haben Ihren Test vor der IHK Pfalz absolviert. Leider  hat die Grippewelle ein Drittel der Teilnehmerinnen erwischt. Somit konnten nur wenige unserer Teilnehmerinnen aus Bayern, Hessen, Saarland, NRW zur IHK Pfalz anreisen. Nichts desto trotz haben alle Anwesenden natürlich bestanden und der Notendurchschnitt lag zwischen 1 + 2. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit der Gründung einer Hochzeitsagentur.

 

SANYO DIGITAL CAMERA

 

Weitere Artikel für dich:

Hi, ich bin Marion

In diesem Blog teile ich meine Erfahrung aus über 20 Jahren in in der Hochzeitsbranche mit dir. Ich bin Marion, freie Rednerin, Hochzeitsplanerin, Ausbilderin & Mentorin. Herzlich Willkommen!

Ausbildung zum freien Redner

Du willst deiner Berufung folgen und freier Redner werden? Dann schau dir meine Ausbildung an.

Ausbildung zum Hochzeitsplaner

Du willst Hochzeitsplaner werden? Dann schau dir mein Erfolgsprogramm an.