Radio Interview Sammlung

Die ganzen Jahre hat mich die Presse immer wieder mal begleitet. Der erste TV-Beitrag war 1998, eine Hochzeit, die heute nicht mehr so aussehen würde, aber damals schon ziemlich außergewöhnlich war. Das Brautpaar hatte das Thema: Paris, Paris. Und ich weiß noch, wie aufgeregt ich an diesem Tag war, denn damals hatte ich noch keine Erfahrung mit der Presse. Das TV-Team begleitete mich von morgens bis spät in die Nacht. Hier könnt Ihr Euch das Ergebnis ansehen (nicht lachen 🙂 es war damals so):

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier auch noch ein paar Radio Interviews, bei manchen müßt Ihr ganz nach hinten spulen:

Interview 2012 mit SWR 1

Interview 2011 mit SWR 1 und einer Teilnehmerin im Einzelcoaching

Interview 2011 mit SWR 1

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Reinhören 🙂

 

Weitere Artikel für dich:

Hi, ich bin Marion

In diesem Blog teile ich meine Erfahrung aus über 20 Jahren in in der Hochzeitsbranche mit dir. Ich bin Marion, freie Rednerin, Hochzeitsplanerin, Ausbilderin & Mentorin. Herzlich Willkommen!

Ausbildung zum freien Redner

Du willst deiner Berufung folgen und freier Redner werden? Dann schau dir meine Ausbildung an.

Ausbildung zum Hochzeitsplaner

Du willst Hochzeitsplaner werden? Dann schau dir mein Erfolgsprogramm an.