Lehrgang mit Job als Hochzeitsplanerin beendet

Was für eine Freude! Die Teilnehmerin Sabine K., gelernte Rechtsanwalt- und Notarfachangestellte, berichtet bei der Zertifikatsübergabe über ihren neuen Job. Was ist geschehen: Unser Test zum Hochzeitsplaner mit IHK Zertifikat endet mit einem praktischen Teil. Dazu beschreiben die Teilnehmerinnen eine Location für ein Brautpaar nach Vorgabe. Sabine besuchte dazu die entsprechende Gastronomie und unterhielt sich lange mit dem Inhaber, den er war neugierig und fragte nach der Ausbildung zum Hochzeitsplaner. Nach einem angeregten Gespräch und Informationsaustausch über die Weiterbildung zum Weddingplaner schlug er ihr spontan die Stelle der Geschäftsassistenz in seinem Haus vor. In 2 herrlichen Locations wird Sabine nun für die Organisation und Umsetzung der Hochzeiten/Events, Personaleinsatz uvm. verantwortlich sein. Wir gratulieren zu diesem super Job!

 

Weitere Artikel für dich:

Hi, ich bin Marion

In diesem Blog teile ich meine Erfahrung aus über 20 Jahren in in der Hochzeitsbranche mit dir. Ich bin Marion, freie Rednerin, Hochzeitsplanerin, Ausbilderin & Mentorin. Herzlich Willkommen!

Ausbildung zum freien Redner

Du willst deiner Berufung folgen und freier Redner werden? Dann schau dir meine Ausbildung an.

Ausbildung zum Hochzeitsplaner

Du willst Hochzeitsplaner werden? Dann schau dir mein Erfolgsprogramm an.