Erfolgsgeschichte Nr. 12

Anna aus Almeria, Spanien, hat einen schönen Leitspruch: If you can dream it, you can do it! Dieser Spruch hat sie in den letzten Jahren bei ihrem Aufbau Ihrer Hochzeitsagentur Ambrosia Wedding in Ihrer Wahlheimat Spanien immer begleitet. Ich begleite Anna schon eine Weile mit Tipps oder wenn sie einfach nur mal einen kleinen Motivationsschub brauchte. In den Gesprächen spürte ich immer ihre Leidenschaft für ihre Arbeit und ihren Biss ihrer Vision zu folgen. Nun ist sie gut im Geschäft und hat viele Brautpaare mit Hochzeiten am Strand glücklich gemacht. Jetzt gibt es einen tollen Imagefilm, denn ich gerne hier für Euch teile.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Artikel für dich:

Hi, ich bin Marion

In diesem Blog teile ich meine Erfahrung aus über 20 Jahren in in der Hochzeitsbranche mit dir. Ich bin Marion, freie Rednerin, Hochzeitsplanerin, Ausbilderin & Mentorin. Herzlich Willkommen!

Ausbildung zum freien Redner

Du willst deiner Berufung folgen und freier Redner werden? Dann schau dir meine Ausbildung an.

Ausbildung zum Hochzeitsplaner

Du willst Hochzeitsplaner werden? Dann schau dir mein Erfolgsprogramm an.